· 

Unsere Hochzeitseinladungen


Hallo,

 

lange hab ich überlegt ob ich dir den Anfang meiner Bastelleidenschaft zeigen soll.

 

Angefangen hat meine Leidenschaft mit meiner Hochzeit... 

 

Ich und mein Schatz heiraten und feiern am 7 Oktober'15 nur Standesamtlich in einer Burg.

 

Wir haben uns für eine Explosionsbox entschieden.

 

Nach unzähligen Stunden beim entwerfen an meiner Cameo, testen, schneiden und zusammenbauen... ist sie endlich fertig.

 

Ich kann dir sagen, das die Schnörkel mich Nerven gekostet haben... Puh..



Verwendet habe ich ein Dunkelviolett und Perlweiß, einen Prägefolder, Satinband in Violett, einen Perlen Pen in Violett und Perlweiß.

Die Perweißen Aufleger hab ich erst nach Maß zurecht geschnitten und dann mit dem Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt und dann weiter verarbeitet.

 

Da ein teil meiner Familie aus dem Ausland kommt, haben wir die eine Seite mit der Einladung auf Französisch geschrieben. Auf der leeren Violettenseite stehen die jeweiligen Gästenamen, da wir jede Box personalisiert haben.

 

Wir lieben unsere Hochzeitseinladungen... 



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke