· 

Für Freudentränen


Huhu... 

 

gestern sind Die "Für Freudentränen" fertig geworden.

 

Ich wollte die Hochzeitseinladung hier wieder einfangen.

 

Die Taschentücher sind ganz normale, diese hab ich einfach in dem sauber gemachten Prägefolder  wieder durchgekurbelt.

 

Da waren sie dann sehr platt und steif...

 

also hab ich sie wieder auseinander gefaltet und wieder zusammen gelegt, damit unsere Gäste sie einfach nutzen können.



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke