· 

Hochzeitsgoodie


Fast hätte ich die Hochzeitsgoodies vergessen...

 

Sagt man nicht Liebe geht durch den Magen?

 

Daher hab ich mir überlegt meine Gäste mit traditionellem Algerischen Gebäck zu verwöhnen.

 

Dafür musste eine Box her... diese besteht aus Fotokarton, am Sichtfenster ist etwas Folie befestigt.

 

Die Leckereien backe ich erst einige Tage vor unserem Hochzeitstag, diese kommen dann in gefüllte Gebäcktütchen in die Box.

 

Ich kann dir sagen.. die sind himmlisch 




Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke