· 

Candy-Cake-Bar


Hallöchen...

 

schön das du wieder da bist..

 

Heute zeige ich dir meine Candy- und Cakebar Beschriftung.

 

Ich hab mich für eine Würfelbox entschieden.

Den Würfel hab ich aus 300g Tonkarton in Violett mit der Cameo geschnitten und zusammengeklebt.

Dann hab ich erstmal die Buchstaben in Perlweißem Tonkarton ausschneiden lassen, ich brauchte ja 6 Seiten je Buchstaben-Würfel...

 

Ja ich hab sie nicht alle... *schmunzel*



Als alles ausgeschnitten war, hab ich sie alle geprägt... und das natürlich auch einzeln... Puh.. hier auch auf die richtige Seite der Buchstaben achten.

 

Sodele.. jetzt noch alles ankleben und achte darauf das du die Buchstaben richtig rum anklebst et voilà... 

 

Theoretisch kannst du die Box auch auf einer Seite nur einstecken und sie quasi auch als Geschenkbox verwenden. Ich habe unsere allerdings komplett verklebt, da sie für mich etwas Stabiler sein sollten.



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke