· 

365 Gründe warum ich dich liebe...


Da bin ich wieder... 

 

Wir können endlich offiziell Mann und Frau sagen.. Juhuuu...

 

Heute hab ich dir etwas besonderes, besonders für meinen Mann und mich, mitgebracht.

 

Ich habe zum ersten mal ein Buch gebunden, das hat mich einige Wochen Zeit, Aufwand und viele Nerven gekostet.

An dem Buch konnte ich nur arbeiten, wenn mein Mann nicht da war.

 

Ich hab mir 365 Gründe ausgedacht und niedergeschrieben.. am Anfang war es schwer, aber irgendwann sprudelte es nur so aus mir heraus.

 

Es war mein Geschenk an meine wunderschöne große Liebe.

 



 Auch wenn ich ihm versprochen hab, ihm nichts zu kaufen.. 

War es ja auch nicht.. ich hab viel Schweiß, viel Liebe, viele Tränen und viele Gedanken für Ihn niedergeschrieben. *schmunzel*

 

Einige Ausschnitte aus dem Buch siehst du am Ende des Beitrages.

 

Er liebt das Buch und es steht immer Griffbereit in unserem Schrank. Manchmal setzen wir uns hin und schwelgen in Erinnerungen und verdrücken auch gerne mal ein Tränchen.



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke