· 

Silent Night


Meine erste Weihnachtskarte juhuu...

 

Die hab ich flott mit der Cameo geschnitten. Die Datei hab ich vor Ewigkeiten irgendwo in den weiten des www's gefunden, daher ist sie diesmal in 5 Minuten gebastelt.

 

Papier einlegen, schneiden lassen und dann nach Wunsch verfeinern.

 

Ich finde das diesmal weniger mehr ist und habe wenige Akzente gesetzt.



Das brauchst du dafür:

Stempel Wonderland

Fotokarton Himmelblau

 

Fotokarton Perlweiß

Mboss Lake Blue

Perlenschmuck



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke