· 

Fensterbank...


Hallo,

 

schön das du wieder reinschaust...

 

Dieses Jahr finde ich es wieder bitter kalt, da mögen irgendwie keine Frühlingsgefühle erwachen.

 

Mir war nach einer leicht frostigen Karte.. und da meine Katzen gerne aus dem Fenster gucken, dachte ich dann versuche ich sie nachzubasteln.

 

Die Stempel hab ich aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.




Das brauchst du dafür:

Stempel Festive Fireplace

Stempel Fröhliche Stunden

Thinlits Trautes Heim

Stempelkissen StazOn (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.141)

Stempelkissen Himmelblau (Hauptkatalog S.139)

 

Fotokarton Schwarz

Fotokarton Anthrazitgrau

Embossing Powder Pearl White

Etwas Glitzerpuder

Klarsichtfolie

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.156)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke