· 

Weiße Weihnacht


Und weiter gehts mit den Weihnachtskarten...

 

Mir fehlte letztes Jahr durch unseren Umzug etwas Zeit zum basteln, also produziere ich jetzt schon mal für das kommende Weihnachten...

 

Jaaaaa... es sind nur noch 300 Tage bis dahin.. und wer weiß was noch kommt.

 

Ich wollte heute mal versuchen wie Flüsterweiß auf schwarzem Farbkarton wirkt... und ich bin begeistert.



Das brauchst du dafür:

Stempel Wonderland

Stempel Magische Weihnachten

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.163)

Stempelkissen VersaMark (Hauptkatalog S.163)

 

Stampin'Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.162)

Fotokarton Anthrazit

Fingerschwämmchen (Hauptkatalog S.163)

Dimensionals (Hauptkatalog S.156)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.156)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke