· 

Alles Gute


Ich mag die Thinlits Blühendes Herz sehr gerne. Damit kann man schnelle und wunderschöne Karten gestalten.

 

Ich habe hier ein Designerpapier mit Goldenen Akzenten verwendet, darauf mit Timeless Textures gestempelt und Alles Gute noch mit Prägepulver embosst.

 

Das Herz habe ich schlicht in einem Designerpapier ausgestempelt und mit etwas Saharasand angestupst-



Das brauchst du dafür:

Thinlits Blühendes Herz (Frühlingskatalog S.16)

Stempel Timeless Textures (Frühlingskatalog S.29)

Stempel Geburtstagsblumen (Frühlingskatalog S.9)

Stempelkissen Pflaumenblau (Hauptkatalog S.140)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.141)

Stempelkissen VersaMark (Hauptkatalog S.163)

Stampin'Emboss Prägepulver Transparent (Hauptkatalog S.162)

 

Fotokarton Hellgrau

Fotokarton Dunkelviolett

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.149)

Designerpapier

Perlenschmuck Weiß

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.156)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.163)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke