· 

Vintage Dankeskarte


Die Idee für diese wunderschöne Karte hab ich bei Jasmin von Stempel doch mal gesehen. Sie hat auf Youtube ein tolles Video davon.

 

Die Karte hab ich jetzt schon mehrfach in mehreren Farben nachgemacht. Leider hab ich nur noch zwei Fotos finden können. 

Die erste  Karte hier, hab ich bewusst noch ohne Spruch gestempelt. Ich hab gerne einige Karte ohne einen bestimmten Anlass fertig und stempel dann schnell nur noch den gebrauchten Spruch nach.




Das brauchst du dafür:

Stempel Everything Eleanor

Stempel Timeless Textures (Hauptkatalog S.120)

Fotokarton Perlweiß

Fotokarton Dunkelviolett

Fotokaton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

 

Alte Buchseite

Stempelkissen Brombeermousse

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.170)

Perlenschmuck Lila

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke