· 

Nacht der Sterne


Heute war mir nach einer etwas anderen Winterkarte..

 

Hier wollte ich etwas klaren Winterhimmel auffangen, gepaart mit ein paar leuchtenden Sternen.

 

Verwendet hab ich mal keine traditionellen Farben, ich wollte es mal mit etwas Lila angehauchtem versuchen.

 

Wie gefällt sie dir?



Das brauchst du dafür:

Stempel Lovely as Tree (Hauptkatalog S.130)

Stempel Es schneit! (Hauptkatalog S.30)

Prägefolder Im Wald (Hauptkatalog S.195)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.170)

Stempelkissen Pflaumenblau (Hauptkatalog S.170)

 

Fotokarton Dunkelviolett

Fotokarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.180)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)

Streudeko Sterne Silber



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke