· 

Winterlich


Tada.....

und da ist Wonderland wieder... hach... schade das es das nicht mehr gibt.

 

Ich hoffe ihr konntet euch eins ergattern und seit genau so schwer verliebt wie ich...

 

Ich wollte einen etwas verwaschenen Eindruck hinterlassen und hab den Stempel nicht komplett und vorsichtig aufgedrückt. Es sollte etwas Vintage wirken und auch mal nicht funkeln.



Das brauchst du dafür:

Stempel Wonderland

Stempel Fröhliche Stunden

Prägeform Weihnachtlich umrahmt

 

Fotokarton Steingrau

Fotokarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.170)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke