· 

Das Leben tanzt


Die Idee für diese Karte hab ich von einer Stampin' UP Demo aus den USA, leider hab ich vergessen mir den Link zu notieren.

Sollte ich die Dame wieder finden, zeige ich euch Ihre wundervolle Karte.

 

Das Blaue besteht aus einem Designerpapier und die Frau ist mit einem Gelmarker in Silber coloriert.

 

Leider ist mir die Karte runtergefallen und hat jetzt einen Knick.. naja.. zum Zeigen reicht es, werde sie die Tage einfach nochmal basteln, vielleicht auch mit nicht soviel Rand.



Das brauchst du dafür:

Stempel Mit Stil (Frühlingskatalog S.24)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.180)

Stempelkissen Türkis (Hauptkatalog S.171)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Himmelblau

Designerpapier Blau

Prägepulver in Blau

Dimensionals (Hauptkatalog S.182)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke