· 

Bench-Fold-Card


Oh mein Gott... ich bin fertig geworden...

meine erste Bench Fold Karte und es wird wohl meine letzte gewesen sein. *Ächtz*

 

Ich hab einige Tage hier dran gewerkelt und fest gestellt, das ich zwar Aufwendige Karten mag, aber doch nicht mit so vielen kleinen Einzelteilen.

 

Verwendet habe ich mehrere Materialien, teils ist sie mir auch nicht so akkurat gelungen, aber ok.,,  



Die kleinen Pflanzen sind aus dem Set Sukkulente Akzente, diese habe ich per Hand ausgeschnitten. Die kleinen Tortenstückchen und Muffins sind aus dem Set Lecker-Laster, die haben gut hin gepasst.

Die Kaffeetassen und den Latte Macchiato habe ich via Hand gezeichnet, das sieht man an den Nahaufnahmen deutlich. DA muss ich wohl noch etwas üben *schmunzel*

 

Den Wasserhahn und den Seifenspender, falls du das erkennen kannst, sind auch via Hand ausgeschnitten. Leider wollte der Karton nicht so wie ich wollte und ich hatte keine Lust noch weitere Versuche zu starten. 



Das brauchst du dafür:

Stempel Sukkulenten Akzente (Frühlingskatalog S.21)

Stempel Perfekte Pärchen

Stempel Lecker-Laster (Sale-A-Bration S.12)

Farbkarton Schokobraun

Farbkarton Silber glänzend

Farbkarton Silber matt

Leinenkarton in Beige

Leinenkarton in Creme

Leinenkarton in Schwarz

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

 

Farbkarton Pink

Stempelkissen Wasabigrün (Hauptkatalog S.171)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.171)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.170)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.180)

Buntstifte

Alufolie

Bleistift

Ein Stück Stoff

Perlenschmuck in Schwarz

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke