· 

Wunschglas


Kennst du Wunschgläser?

 

Oh mein Gott.. ich kann dir sagen, sie erleichtern dir das erfüllen der Wünsche deiner Liebsten.

 

Meine Liebsten sind einfach kompliziert... Gutscheine werden vergessen, Wünsche hat man ja keine und wenn man fragt, kommt man sich auch doof vor.

 

Daraus entstand die Idee Wunschgläser zu basteln.

Jeder bekommt sein eigenes Wunschglas mit der Bitte seine Wünsche zu sammeln und wenn der Geburtstag oder Weihnachten näher rückt, dürfen alle die etwas schenken möchten und nicht wissen was, da rein gucken und sich etwas aussuchen.

 

Das Band hab ich mit dem Stempelkissen eingefärbt.



Das brauchst du dafür:

Bonbonglas, klein

Stempel Für Immer (Frühlingskatalog S.52)

Thinlits Liebe zum Detail (Frühlingskatalog S.52)

Thinlits Blühendes Herz (Hauptkatalog S.194)

Stempel Labeler Alphabet (Hauptkatalog S.156)

Framelits Lagenweise Kreise (Hauptkatalog S.193)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

Stempelkissen Türkis (Hauptkatalog S.171)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.171)

Perlenschmuck

Satinband

Stoffband

Heißkleber

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke