· 

Ostern


Hallöchen,

 

jedes Jahr bekommen meine Nachbarn zu bestimmten Anlässen einen kleinen Gruss von mir und meinem Mann. Man freut sich immer wieder sehr darüber und wartet auf den kommenden Anlass.

 

Deshalb wollte ich  etwas schlichtes und etwas verspieltes für sie mir dem Set Osterkörbchen basteln.

 

Welche gefällt dir besser?




Das brauchst du dafür:

Stempel Osterkörbchen (Frühlingskatalog S.18)

Framelits Osterkörbchen (Frühlingskatalog S.18)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.170)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.171)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Hellbraun

Farbkarton Schimmeriges Braun

 

Farbkarton Perlweiß

Farbkarton Grasgrün

Strassschmuck

Perlenschmuck

Copic's Ciaos

Dimensionals (Hauptkatalog S.182)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke