· 

Die Dinos brechen aus...


Unser kleiner Neffe hat Geburtstag und da er Dinosaurier liebt, bot sich dieses Stempelset wunderbar an.

 

In dieser Karte ist ein Gutschein für ein Erlebnistag im Odysseum in Köln.

Du fragst dich bestimmt, was das ist?

 

Das ist ein Abenteuermuseum, indem er seinem heißgeliebten T-Rex beobachten kann oder sogar selbst bei Ausgrabungen mitmachen kann.

 

Wir fanden das toll und da kann er endlich alles Hautnah erleben, sehen, anfassen und mitmachen.



Das brauchst du dafür:

Stempel No Bones About It (Hauptkatalog S.109)

Stempel Labeler Alphabet (Hauptkatalog S.180)

Stanze Klassisches Etikett

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Grasgrün

 

Stempelkissen Gartengrün (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.185)

Dimensionals (Hauptkatalog S.202)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke