· 

Muttertag


Die letzten Tage war ich an einigen Muttertags-Ideen dran.

 

Entstanden sind eine schlichte Karte, eine Card-in-a-Box und eine Leckereien-Box.

 

Benutzt hab ich verschiedene Sets, ich hab dir hier unten einfach alle verwendeten aufgelistet.

 

Bekommen hat meine Mutti die Card-in-a-Box und die Leckereien-Box, die gefüllt war mit ihren Lieblingspralinen.




Das brauchst du dafür:

Stempel Blüten der Liebe (Hauptkatalog S.46)

Thinlits Blühendes Herz (Hauptkatalog S.194)

Stempel Auf den ersten Blick (Hauptkatalog S.46)

Stempel Timeless Textures (Hauptkatalog S.120)

Stempel Sukkulente-Akzente (Frühlingskatalog S.21)

Stempel Flowering Fields

Stempel Für Leib und Seele

Stempel Love You Lots (Hauptkatalog S.199)

Framelits Stickmuster

Thinlits Leckereien-Box (Hauptkatalog S.191)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.175)

Farbkarton Rosa

Designerpapier Rosa-Weiß gepunktet

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.186)

Spitzenband Rosa

Schwämmchen (Hauptkatalog S.180)

Stampin' Emboss Prägepulver Klar

Dimensionals (Hauptkatalog S.182)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.182)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke