· 

Etwas Süßes


Es ist Sommer... juchuuu...

 

Ich hab Lust auf niedliche süße Karten, da bietet sich das wunderbare neue Stempelset Etwas Süßes an.

 

Ich finde sie beide besonders süß und hab sie auch gleich mit einigen Erdbeeren zum vernaschen verschenkt.




Das brauchst du dafür:

Stempel Etwas Süßes (Hauptkatalog S.233)

Stempel Glasklare Grüße (Hauptkatalog S.29)

Stempel Jahr voller Farben (Hauptkatalog S.147)

Framelits Einweckgläser für alle Fälle (Hauptkatalog S.213)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Stempel Brushwork Alphabet (Hauptkatalog S.180)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Leinenkarton Rosé

Leinenkarton Hellgrün

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Grasgrün

Buntstifte

Dimensionals (Hauptkatalog S.202)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke