· 

Fliege hoch...


Hier hab ich eine Kullerkarte für einen Geburtstag gebastelt. Die Karte haben ich in einer kleinen Bastelrunde mit meiner Stempelmama gebastelt.

 

Bitte entschuldig die Bildqualität, das hab ich mit meiner alten Kamera aufgenommen.



Das Gras hab ich mit der Stanze aus dem Osterkörbchen gemacht, 3 mal ausgestanzt und nebeneinander geklebt. Die süßen Blumen sind aus dem Set Schöner Strauß, das schöne Band hab ich im Action gefunden.

 

Die Wölkchen hab ich erst aus dem Set Regentage ausgestanzt, dann etwas Flüssigkleber darauf gegeben und mit Glitzer bestreut.  Das Schweinchen hab ich mit Copic's coloriert und die Flügelchen danach noch mit dem Wink of Stella bemalt.


Das brauchst du dafür:

Stempel Glücksschweinchen (Hauptkatalog S.48)

Stempel Perfekte Pärchen

Framelits Regentage (Hauptkatalog S.214)

Framelits Schöner Strauß (Hauptkatalog S.213)

Framelits Osterkörbchen

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Himmelblau (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.186)

Wink of Stella Klar (Hauptkatalog S.200)

Strassschmuck (Hauptkatalog S.197)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.200)

Dünnes weißes Satinband

etwas Glitzerpulver

2 x 2 Cent Stücke zum Kullern

Stanze nach Wunsch zum Kullern

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Dimensionals (Hauptkatalog S.202)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke