· 

Herbstanfang


Hallöchen,

 

ich hab wieder eine wunderschöne Karte entdeckt, diesmal von Tanya Boser auf ihrem Blog Tinkerin in Ink.

 

Tanya hat uns Demonstratoren Ihre Karte präsentiert und ich hab mich sofort in diese Karte verliebt.

 

Also dachte ich mir, ich mach sie einfach nach.

 

Ich hab nur zwei Karten vorbereitet, ich hab die Farben Curry-Gelb mit Meeresgrün und Feige mit Sommerbeere verwendet.

 

In Ihrem wunderbaren Video, seht ihr noch mehr Beispiele.




Das brauchst du dafür:

Stempel Jahr voller Farben (Hauptkatalog S.147)

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.147)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Stempel Perfekte Pärchen

Stempelkissen Curry-Gelb (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Meeresgrün (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Feige (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Sommerbeere (Hauptkatalog S.184)

 

Stempelkissen Delicata Silber

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Aquarellpapier (Hauptkatalog S.194)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.200)

Stampin' Spritzer (Hauptkatalog S.200)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.200)

Ein altes Tuch

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke