· 

Double-Slider-Card's


Seit Tagen tüftel ich an der optimalen Double-Slider-Card.

 

Welche Maße gefallen mir?

Welches Plastik nehme ich zum rotieren?

Welche Abstände muss ich einhalten?

 

Das sind also meine drei Testkandidaten...

Sie sind alle drei nicht perfekt und noch hapert's etwas mit den "wohin soll ich stempeln" aber was soll's...

 

Wir sind alle mal am Anfang und ich möchte dir auch meine nicht so geglückten Ergebnisse zeigen.

 

Für die erste Karte hab ich mich für das Set Jahr voller Farben entschieden, hier hab ich mich auf wenige Worte festgelegt.




Hier hab ich mich für die Glücksschweinchen entschieden.

 

Wie du siehst, ist mir hier das ein oder andere Missgeschick passiert.




Das hier ist meine allererste Testkarte und was soll ich sagen..

ein reiner Unfall...

Hier meinte ich es wohl zu gut.. *schmunzel*

 

Es funktioniert nicht immer so, wie man es sich wünscht und Missgeschicke und nicht so schönes gebasteltes gehört nun mal dazu.

 

Das hier ist meine allererste Testkarte und was soll ich sagen..

ein reiner Unfall...

Hier meinte ich es wohl zu gut.. *schmunzel*

 




Es funktioniert nicht immer so, wie man es sich wünscht und Missgeschicke und nicht so schönes gebasteltes gehört nun mal dazu.

 

Lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter, jedes weitere Basteljahr wirst du feststellen, das du dich verbessert hast. Das du die Fehler von damals nicht mehr so häufig machst und das dein Stil sich geändert hat. Du lernst neue Techniken, neue Kartenformen, neue Boxen kennen und findest heraus was dir liegt.

Was ich dir damit sagen möchte ist eigentlich ganz einfach:

 

Gib nicht auf, du schaffst das!

 

Schön das du wieder hier warst.

 

Liebe Grüße

Samira


Das brauchst du dafür:

Stempel Jahr voller Farben (Hauptkatalog S.147)

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.147)

Stempel Glücksschweinchen (Hauptkatalog S.48)

Stempel Geburtstagskreation (Hauptkatalog S.69)

Framelits Geburtstagsfreu(n)de (Hauptkatalog S.213)

Thinlits Happy Birthday (Hauptkatalog S.147)

Stempel Doppelt gemoppelt (Hauptkatalog S.51)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Pink

Farbkarton Rosa

Farbkarton Anthrazit

Designerpapier Grün

 

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Puderrosa (Hauptkatalog S.184)

 

 

 

Stempelkissen Sommerbeere (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.185)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.200)

Copic's

 

Perlenschmuck

Strassschmuck

Ein Stück Folie

Satinband Weiß

Dimensionals (Hauptkatalog S.202)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke