· 

Happy Birthday


Heute hab ich eine kleine Karte für einen Rocker gebastelt.

 

Sie sollte nur kleine Geburtstagswünsche übermitteln, das Geschenk Korb mit Leckereien und etwas zum Trinken kommt noch dazu.

 

Er liebt seine Harley, da passt das Motiv aus dem Set One Wild Ride operfekt dazu.

 

Ich wollte die Karte bewusst, etwas dunkler halten.

Der Hintergrund besteht aus einem Graumelierten Designerpapier, diesen habe ich mit Stempeln noch etwas verschönert und den Rand mit einem Schwämmchen verwischt.



Das brauchst du dafür:

Stempel One Wild Ride (Hauptkatalog S.37)

Stempel Labeler Alphabet (Hauptkatalog S.180)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Anthrazit

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.185)

 

Stempelkissen Anthrazitgrau (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.185)

Designerpapier nach Wunsch

Schwämmchen (Hauptkatalog S.200)

Dimensionals (Hauptkatalog S.202)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke