· 

Weihnachtsdorf


Die letzten Wochen hab ich wieder an unserem Weihnachtsdorf gearbeitet.

 

Die Häuser sind komplett aus Papier gebastelt und besonders Stolz bin ich auf die Kirche.

An den anderen Häusern werde ich jährlich noch etwas ändern, denn diese gefallen mir noch nicht ganz.

Aber so ist das nun mal mit Projekten.. man möchte es stimmig haben.

 

 



Die Häuser hab ich mit der Cameo erstellt und geschnitten, in der Mitte steht ein kleines Holzhaus mit Kerze und zwischendrin kleine Figuren und Bäumchen aus Resin (nehme ich an).

 

Abends ist das wunderschön am leuchten und bietet ein wunderbar gedämmtes Licht.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim durchstöbern.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke