· 

Mini-Boxen für Marmelade und Schokoaufstrich


Heute gibt es kleine Boxen für kleine Marmeladen und Schokoaufstrich.

 

Sie sind Ideal um kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken und/oder einfach mal Danke zu sagen.

 

Dieses Jahr verfolgt mich das Stempelset Cheers to the Year, ich finde es absolut Edel, schlicht gehalten und so wandelbar.

 

Das Designerpapier hab ich mir mit dem gleichen Stempelset wieder selber gestempelt.



Das brauchst du dafür:

Mini-Boxen

Stempel Cheers to the Year (Winterkatalog S.37)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Thinlits Tortenstücke

Framelits Teestube

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Stempelkissen Delicata Gold

Stempelkissen Delicata Silber

Schimmerndes Geschenkband

Perlenschmuck (Hauptkatalog S.197)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke