· 

Herbstliche Explosionsbox


Hallo meine Liebe,

 

Ich hab jetzt sehr sehr lange überlegt ob ich sie euch noch posten soll.

Das war unser Halloween / Herbst-Swap, es ist schon eine Weile her...

Geswapt hab ich mit meiner Stempelmami und ihre Mädels.

 

Das war mein erster Swap, ich hatte absolut keine Ahnung, keine Zeit und keine Idee für den Inhalt. Der Ablauf war daher eine Absolute Katastrophe, ich musste sogar eine Nachtschicht einlegen und bin exakt an dem gleichen Swapmorgen mit Ihnen fertig geworden *puh*

 

Da meine Kamera kaputt war und ich es auch vor Ort vergessen habe, sie von meiner Stempelmami fotografieren zu lassen, waren die Mädels so lieb sie mir nachträglich noch zuschicken. Danke, ohne euch wäre die Seite Bilderlos.

 



Die Box hab ich in Savanne gehalten und sie von außen mit dem Hintergrundstempel Watercolor Wash und mit den Herbstblättern aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit gestaltet. Die Blätter hab ich mit Grün, Orange und etwas Gold abgetupft, bis sie für mich nach Herbst aussahen, leider kann man dies auf dem Foto nicht wirklich erkennen. 

 

Innen hab ich diverse Sets genutzt, ich fange einfach mal unten an euch zu sagen aus welchem Set alles ist.

 

Der untere Stempel ist aus dem Set Zwieschen den Zweigen, die kleinen Blätter sind auch aus dem Set.

 

Der süße Igel links ist aus dem Set Herbstanfang, ist er nicht goldig?

 

Die Zweige im oberen Bild sind mit der Stanze Blätterzweig gemacht. Der Prägefolder Im Wald ziert die rechte Seite, die kleinen Rehe sind von Joycrafts.

 

Der Deckel besteht wieder aus dem gestempelten Hintergrundstempel Watercolor Wash, dadrauf hab ich das Bambi an 2 Herbstblättern aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit auf den Deckel geklebt.

 

Damit die Rehe nicht einfach nur Ton in Ton aufgeklebt werden, habe ich diese vor dem ankleben unregelmäßig mit Flüsterweiß eingetupft.

 

Als Goodie befindet sich Innen ein Handgemachter Seifencupcake, sie war zu dem Zeitpunkt Gott sei Dank fertig, sonst hätte ich auf irgendwas süßes zurückgreifen müssen.



Das brauchst du dafür:

Hintergrund Stempel Watercolor Wash (Hauptkatalog S.165)

Stempel Herbstanfang (Frühlingskatalog S.55)

Stanze Blätterzweig (Frühlingskatalog S.55)

Stempel Zwischen den Zweigen

Prägefolder Im Wald (Hauptkatalos S.211)

JoxCrafts Vintage Flourishes Bambi

Sizzix Bambi mit Flecken

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.216)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Framelits Lagenweise Quadrate (Hauptkatalog S.214)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.185)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.194)

 

Farbkarton in Kupferbraun mit Glimmereffekt

Schimmerndes Satinband in Taupe

Perlenschmuck (Hauptkatalog S.197)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Kürbisgelb (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Olivgrün (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Glutrot (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Delicata Gold

Dimensionals (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke