· 

Goodies


Hallöchen,

 

ich war die letzten Tage mal wieder am kränkeln... du kennst das ja sicher schon..

 

Bei uns hier in Wuppertal schneit es seit heute wieder und irgendwie hatte ich keine Lust raus zu gehen und dachte mir ich bastel bzw. ich zeig dir was dabei raus kam.

 

Heute hab ich 2 kleine Goodie's für dich.

Das erste ist schnell gemacht, du musst nur ein Etikett stempeln und ausstanzen und an dem Reagenzglas anbringen.



Das brauchst du dafür:

Reagenzgläser mit Stopfen

Schokolinsen

Bänder nach Wahl

Stempel Weihnachtliche Etiketten (Winterkatalog S.12)

Stanze Etikett für jede Gelegenheit (Frühlingskatalog S.55)

Stempelkissen Delicata Silber



Die Teebeutelbüchlein hab ich nach der Anleitung von  Jessica Winter (Danke für die tolle Idee) gebastelt.

 

Ich hab sie für mich etwas abgewandelt und du kannst sie ganz nach euren Wünschen gestalten.



Das brauchst du dafür:

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.216)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Framelits Lagenweise Quadrate (Hauptkatalog S.214)

Stanze 1/2" (1/3 cm) Kreis (Hauptkatalog S.207)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.185)

Farbkarton Silber glänzend

Designerpapier

Teebeutel

Selbstklebende Magnete

Schimmerndes Geschenkband

Perlenschmuck (Hauptkatalog S.197)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke