· 

Weihnachtliche Goodies I


Die Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen, da hab ich mir noch schnell kleine Goodies überlegt und das ist dabei entstanden.

 

Hier hab ich die Pizzabox verwendet, füllen könnt ihr sie mit Schokopralinen, Kaffeepralinen diverser Hersteller (leider darf ich sie dir nicht nennen) oder einfach mit Gutscheinen oder kleinen Bildern.



Das brauchst du dafür:

Pizzaschachteln (Winterkatalog S.44)

Edgelits Schlittenfahrt

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Klarsichtfolie (Hauptkatalog S.194)

Perlenschmuck (Hauptkatalog S.197)

Schimmerndes Geschenkband

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke