· 

More than Chocolate


Oh ja.... in dieses Set hab ich mich im wahrsten Sinne verliebt..

 

Da ich vieles selber mache, war dieses wunderschöne Stempelset ein "Must Have". Toll zum verzieren.

 

Die Idee zur Sortierung der Pralinen hab ich von Carol B Crafts, da kannst du dir auch ihr wunderbares Video anschauen.

 

Da ich aber nicht die Farben so anrichten möchte, hab ich hier meine eigene Kreation gestempelt. 



Gefüllt ist sie mit leckeren Tee-Pralinen, die hab ich aus einer Konditorei hier vor Ort.

 

Sie passen perfekt zu dem Oolong oder anderen Grüntee Sorten.



Das brauchst du dafür:

Pizzaschachteln (Winterkatalog S.44)

Stempelset More than Chocolate (Hauptkatalog S.33)

Schimmerndes Geschenkband

Strassschmuck (Hauptkatalog S.197)

Dimensionals (Hauptkatalog S.203)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Schokobraun (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Feige (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Puderrosa (Hauptkatalog S.184)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke