· 

Weihnachtliche Schüttelkarten


Mein Mann hat sich Weihnachtskarten für seine Familie gewünscht, da sie sich zu Weihnachten nicht sehen konnten, auch hier die verspäteten Weihnachtskarten. 

 

Seine Wünsche für seinen Bruder waren das Schwein, Gold-Gelb, den Spruch und eine Schüttelkarte. 

 

Sein kleiner Bruder liebt Gelb und alles gelbe wird gehütet wie ein Schatz.

  

Den Schneemann hab ich auch auf ein Dimensional gegeben, ich finde so wirkt es einfach tiefer. 

Das Fenster hab ich ausgestanzt und dann mit einem Finger mit Strukturpaste eingerieben, in die ich vorher 1 Tropfen Taupe eingerührt habe.

 

Die zweite Karte ging an Fabi, seinem Neffen. Hier hatte ich bis auf die Pinguine und Mintgrün freie Hand.




Das brauchst du dafür:

Stempel Glücksschweinchen (Hauptkatalog S.48)

Stempel Vorfreude (Winterkatalog S.7)

Stempel Es Schneit!

Stempel Weiße Weihnacht

Framelits Frostige Freunde

 

Thinlits Trautes Heim (Hauptkatalog S.213)

Prägefolder Leise rieselt (Hauptkatalog S.211)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Farbkarton Gold-Gelb

Farbkarton Mint

Stempelkissen Schokobraun (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Curry-Gelb (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Bermudablau (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Schwarz (Hauptkatalog S.201)

Nachfülltinte Taupe

Stempelkissen Delicata Gold

Strukturpaste (Hauptkatalog S.201)

Künstlerspachtel (Hauptkatalog S.201)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.200)

Etwas Schnee und/oder Glitzersand

Folie nach Wahl

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)

Dimensionals (Hauptkatalog S.203)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke