· 

Kleines Wunder


Hallo,

 

heute zeige ich dir einen kleine Einblick in den Frühlingskatalog 2018. Das Stempelset heißt "Süßes Häschen" und ja es ist so Zuckersüß, das musste sofort bei mir einziehen.

 

Gebastelt habe ich eine kleine Geschenktüte für Mutti und Baby, ich hab sie mit Babyöl, Wundschutzcreme und einem Gutschein gefüllt.

 

Der Inhalt bleibt natürlich dir überlassen.

 

Die Tüte habe ich mit den kleinen Blümchen aus dem Set "Süßes Häschen" gestempelt, damit sie nicht zu schlicht ausschaut.




Das brauchst du dafür:

Kraftbeutel

Stempel Süßes Häschen (Frühlingskatalog S.40)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.194)

Mini-Zierdeckchen

1 Seite von einem alten Buch

Schimmerndes Geschenkband

Stanze Dekoratives Etikett

 

Stempelkissen Delicata Silber

Stempelkissen Delicata Gold

Stempelkissen Schwarz (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Saharasand (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Wildleder (Hauptkatalog S.185)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke