· 

Love is all you need


love... love... love.. 

 

Weihnachten ist vorbei, es ist noch kalt und dunkel und dennoch liegt Liebe in der Luft.

 

Ich habe die Party-Pandas in der Sale-A-Bration (ab heute erhältlich) entdeckt und schon hat es *bling* gemacht und die Idee zu der Valentinstagskarte musste umgesetzt werden.



Das brauchst du dafür:

Stempel Party-Pandas (Sale-A-Bration S.15)

Stempel Beste Wünsche (Sale-A-Bration S.19)

Prägeform Herzen

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.214)

Fotokarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.194)

Fotokarton Rot

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.200)

Stempelkissen Sommerbeere (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Flüsterweiß (Hauptkatalog S.200)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke