· 

Valentinstag


Huhu,

 

schön das du wieder hier bist.

 

Am Wochenende hab ich mich wieder an eine Valentinskarte und eine Box gemacht. Diesmal wollte ich mit der Farbe Pink und Sommerbeere spielen.

 

Ich habe erst den Rahmen (leider weiß ich nicht mehr von wem der ist) in Sommerbeere und dann in Flüsterweiß ausgestanzt.

Die Pandas hab ich erst nach dem Ausstanzen in Espresso darauf gestempelt. Die Herzen sind aus drei verschiedenen Sets, die schreibe ich dir unten in der Liste.



Den Stempel in der Mitte habe ich in Weiß embosst und dann mit dem Aqua Painter in der Farbe Sommerbeere darüber gewischt.

 

Coloriert hab ich mit den Copic's. Die Herzchen sehen etwas plastisch aus, leider sieht man das nicht richtig auf dem Foto.

Einige Herzchen hab ich mit klein geschnittenen Dimensionals angeklebt und die Rosen sind aus Papier gedreht und mit Perlen bestückt.

 

Da ich auch gerne etwas Selbstgemachtes verschenke, musste auch noch eine Box her.

 

Diese hab ich einfach gehalten, unter dem Ausgestanzen hab ich Flüsterweiß für den Kontrast angebracht und dieses dann mit Dimensionals auf der Box angebracht.

 

Nur oben wäre die Deko langweilig, daher musste an der Seite auch etwas her.

 

Hab ich erwähnt, das ich diese Box liebe?

 

Hier hab ich das schöne Herzmuster in eine passende Stanze der Lagenweise Quadrate gelegt und ausgestanzt. Diese hab ich wieder mit Dimensionals auf einem geriffelten Lagenweise Quadrate in Flüsterweiß geklebt.


Das brauchst du dafür:

Stempel Party-Pandas (Sale-A-Bration S.15)

Stempel More Than Chocolate (Hauptkatalog S.33)

Thinlits Fensterschachtel (Hauptkatalog S.216)

Stempel Aus freudigem Anlass

Stempel Blüten der Liebe (Hauptkatalog S.88)

Stempel Etwas Süßes (Hauptkatalog S.233)

Spruch aus einem Actionset mit Herzen

Framelits Lagenweise Quadrate (Hauptkatalog S.214)

Framelit Bilderrahmenoptik

Sizzix Thinlits Flower Scallop

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.200)

Farbkarton Rosa

Farbkarton Pink

Stempelkissen Sommerbeere (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Expresso (Hauptkatalog S.185)

Versamark (Hauptkatalog S.200)

Emboss Prägepulver Weiß (Hauptkatalog S.201)

Perlenschmuck (Hauptkatalog S.197)

Kordel nach Wunsch

Aqua Painter (Hauptkatalog S.200)

Dimensionals (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.202)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke