· 

Happy Birthday


Uhh... heute fiel mir ein, das ich noch eine Geburtstagskarte für heute Mittag brauche.

 

Heute möchte ich die Floating Letter Technik austesten, auch wenn es eine schnelle Karte werden muss.

 

Ich habe die Buchstaben auf Flüsterweiß ausgestanzt und bin mit einem Schwämmchen in Lindgrün über die Buchstaben gefahren.

 

Das Birthday ist von der Stanze Happy Birthday, dafür hab ich das Happy einfach weggeschnitten.




Das brauchst du dafür:

 Stempel Letters for you

Stanzen Große Buchstaben

Thinlits Happy Birthday (Hauptkatalog S.217)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Glitzerpapier Sternenschimmer (Hauptkatalog S.192)

Stempelfarbe Lindgrün (Hauptkatalog S.186)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.203)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke