· 

Welcome at Home


Hallo,

 

schön das du wieder vorbeischaust.

 

Heute zeige ich dir meinen Bilderrahmen, der direkt am Eingang für ein Willkommen sorgt.

 

Verwendet habe ich einen Bilderrahmen aus dem bekannten Schwedischen Möbelhaus.



Zuerst entfernst du das komplette Innenleben und streichst mit deiner gewünschten Wandfarbe über das Passepartouts. Jetzt muss das ganze erstmal trocknen.

 

In der Zwischenzeit bereiten wir das Innenleben vor.

Ich habe mich hier für helle  Kunstblumen entschieden und diese von den Stielen befreit, etwas von den Hölzern und Blättern habe ich auch vorbereitet.

 

Jetzt nimmst den ein etwas größeres Quadrate und Stanzt dir das ganze 4 mal mit Flüsterweiß aus. Du kannst den Schritt mit den Quadraten gerne auslassen und schneidest dir aus einem Blatt einfach deine gewünschte Größe aus.

 

Jetzt stanzt du die gewünschten Buchstaben aus. Ich habe hier Meeresgrün verwendet, da diese Farbe besser zu meiner Wandfarbe passt.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm dir ein Stück Farbkarton und vergleiche sie direkt an deiner  schon gestrichenen Wand.

 

Hast du alles zusammen?

Wenn das Passepartouts durchgetrocknet ist, geht es jetzt ans zusammen bauen.

 

Erst klebst du die Buchstaben auf dein Flüsterweißes Deckblatt oder die Quadrate. Nun nehmen wir die Dimensionals und kleben diese zwischen dem Deckblatt (unter dem Passepartouts) und dem Passepartouts (hier oben) aber auf dem Deckblatt (das ist auch im Bilderrahmen).

 

Jetzt nimmst du du dein Flüsterweiß und klebst es auf das Passepartouts, hier solltest du möglichst genau arbeiten. Ich habe das ganze mit 2 aufeinander klebenden Dimensionals auf dem Deckblatt befestigt.

 

Jetzt dekorierst du deine Blumen nach 'Wunsch auf dem Rahmen und befestigst das hier mit dem Heißkleber.

Nun entfernst du beidseitig die Folie vom der Kunststoff-Front und setzt alles wieder zusammen.

 

Und fertig ist dein Individueller Bilderrahmen.



Das brauchst du dafür:

Etwas tieferen Bilderrahmen

Fram elits Große Buchstaben

Framelits Lagenweise Quadrate (Hauptkatalog S.218)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Meeresgrün (Hauptkatalog S.183)

Wandfarbe nach Wahl

Kunstblumen

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)

Heißkleber



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke