· 

Hallo kleiner Stern


Heute habe ich eine Babykarten gebastelt, wie findest du sie?

 

Inspiriert hat mich das Stempelset Sternstunden, das fand

ich so niedlich und vielseitig, daher war es ein Must-Have für mich und es musste sofort einziehen.

 

Verwendet habe ich hier das alte Stempelset Weihnachtszauber, du kannst hier aber auch ein anderen Kranz für dich wählen.




Das brauchst du dafür:

Stempel Sternstunden (Hauptkatalog S.83)

Stanze Mond und Sterne (Hauptkatalog Seite 83)

Stempel Weihnachtszauber

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S,192)

Farbkarton Kirschblüte (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Babyblau (Hauptkatalog S.186)

Mini Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke