· 

Blumige Grüße


Hallo,

 

heute habe ich mir das Stempelset Stille Schönheit ausgesucht, dieses gibt es übrigens aktuell in der Sale-A-Bration.

 

Verwendet habe ich wieder den wunderschönen Hintergrundstempel Bokeh Dots. Das Set lässt sich vielseitig einsetzen und ist schnell gestempelt, so habt ihr einen wunderschönen Hintergrund.

 

Die verschiedenen Farben habe ich mit einem Schwämmchen aufgetupft, daher ist die Fläche nicht so gleichmäßig.




Das brauchst du dafür:

Stempel Stille Schönheit (Sale-A-Bration S.19)

Stempel Bokeh Dots (Hauptkatalog S.153)

Stempel Osterkörbchen

Stempel Schmetterlingsgruß

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.210)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.210)

Farbkarton Vanille Pur (Hauptkatalog S.192)

Strassschmuck Transparent (Hauptkatalog S.197)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Osterglocke (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.185)

Geschenkband Flüsterweiß

Schwämmchen (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)i

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke