· 

Die Zeit der Sukkulenten


Es ist endlich Sukkulenten Zeit...

 

Ich habe dieses Jahr beschlossen wieder Sukkulenten als Frühlingsdeko zu nutzen.

 

Leider gibt es dieses wunderbare Set nicht mehr zu kaufen.

Mit dem Set kannst du wunderbare Dinge dekorieren und es sieht immer wunderschön aus.

 

Dieses Jahr wollte ich meinen Adventskranz noch auf dem Tisch stehen lassen und habe alles Weihnachtliche entfernt und die einfachen Blüten bunt darüber gestreut.



Hier kannst du dich farblich an den ganzen vorhandenen Farben austoben und bunt gemischt mit einem Schwämmchen abtupfen.

 

Ich habe hier einfach meine Papierreste verbraucht und nur nach Bedarf ein neues Blatt verwendet.

 

Sei mir nicht Böse, wenn ich dir keine Farben aufzähle... Ich habe einfach alle Stempelkissen vor mich gestellt und habe wild drauf los getupft, bis es mir gefallen hat.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Sukkulente Akzente

Framelits Sukkulenten

Farbkarton nach Wahl

 

Stempelkissen nach Wahl

Papierfalter (Hauptkatalog S.207)

Schwämme (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 2
  • #2

    Samira's Kreative Welt (Samstag, 23 Februar 2019 20:00)

    Vielen Dank Bettina,

    ich liebe das Set sehr und gebe es auf keinen Fall mehr her. ;)

    Liebe Grüße Samira

  • #1

    Bettina Hoffmann (Samstag, 23 Februar 2019 13:34)

    Hallo Samira,
    das ist ja richtig toll. Da überlege ich glatt, ob ich dieses Set nicht doch behalten soll.

    Liebe Geüße
    Bettina

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke