· 

Gemeinsame Sternenstunden


Diese Karte habe ich schon letztes Jahr für Weihnachten gebastelt, leider konnte ich sie dir nicht früher zeigen.

 

Auch wenn kein Winter mehr ist, muss ich sie dir zeigen *schmacht*

 

Die Schneemänner aus dem Winterkatalog  sind mir sofort aufgefallen und ich musste sie bestellen. Sind die nicht süß?

 

Ich habe mich für das süße romantische Pärchen entschieden, die in Zweisamkeit die Sterne betrachten.

 

Ist der Spruch nicht Liebevoll? Ich mag ihn sehr..

So kann man seinem/r Liebsten mit kurzen Worten sagen wie gerne man ihn hat.



Den Sternenhimmel habe ich mit dem Stempel Bokeh Dots in Marineblau gestempelt. 

Diesen wunderschönen Spruch habe ich hier auf Pergamentpapier gestempelt und einmal um die Karte gelegt, der kommt übrigens aus dem Stempelset Sternstunden.

 

Wenn du auf Pergament stempelst, solltest du das ganze länger trocknen lassen, sonst verwischt es. Ich habe es sicherheitshalber mal 10 Minuten bei Seite gelegt und hab mit dem colorieren angefangen.

 

Die Schneemänner habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und bin mit dem Mischstift zum verwischen drüber gegangen, das geht immer relativ schnell und ist für nicht geübte wie mich perfekt.

 

Jetzt einfach das Pergament auf der Rückseite ankleben und das ausgeschnittene Pärchen mit Dimensionals auf die Karte kleben.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Spirited Snowmen (Winterkatalog S.38)

Stempel Sternstunden (Hauptkatalog S.83)

Stempel Bokeh Dots (Hauptkatalog Seite 153)

Stempelkissen Marineblau (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.203)

Aquarellstifte (Hauptkatalog S.202)

Mischstifte (Hauptkatalog S.203)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Pergament (Hauptkatalog S.192)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213 )

Mini Dimensionals (Hauptkatalog S.213)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke