· 

Kleines Puzzle für die Kids


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir ein kleines Puzzle, das du mit jedem Stempelset für die Kinder oder deine Liebsten basteln kannst.

 

Das ganze ist auch Ruckzuck vorbereitet und einsatzbereit.

 

Ich habe mich hier für das Stempelset Froschkönig aus der Sale-A-Bration entschieden.

 

Ich wollte zwei Puzzle für die kleinen vorbereiten, einmal einfach eins zum Puzzeln und Spaß haben und eins was sie mit Freude ausmalen können.

 

Hier könnt ihr die Kids auch selber stempeln lassen und die Motivauswahl ist einfach Grenzenlos.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Froschkönig (Sale-A-Bration S.13)

Stempel Unentbärliche Grüsse (Hauptkatalog S.84)

Thinlits Puzzleteile (Hauptkatalog S.219)

Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß  (Hauptkatalog S.192)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.184)

Mischstifte (Hauptkatalog S.203)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203)

Aquarellstifte (Hauptkatalog S.202)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke