· 

Du bist mein fehlendes Stück


Hallöchen,

      

ich bin aktuell wieder im Schub und schaffe es nicht wieder öfter zu posten.  Ich versuche natürlich dennoch dir meine Basteleien zu zeigen, werde mich aber im Text immer etwas kurz halten.

 

So jetzt aber zu meiner gestrigen Karte, hier habe ich mir wieder das wunderbare Stempelset Love you to Pieces geschnappt.

 

Entstanden ist diese wunderschöne Karte der Liebe, mit den Worten You are my missing Pieces = Du bist mein fehlendes Stück.

Verwendet habe ich hier das Metallic-Folienpapier in Kussrot und Grapefruit.

 

Das Set ist so vielseitig und kommt bei mir sicher noch öfter zum Einsatz.

 

Vor allem kannst du mit dem Set schnelle Karten basteln.

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Love you to pieces (Hauptkatalog S.113)

Thinlits Puzzleteile (Hauptkatalog S.219)

Framelits Blütenromantik (Frühlingskatalog S.11)

Stanze Blätterzweig  (Hauptkatalog S.211)

Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot (Sale-A-Bration S.12)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Grüner Apfel (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.184)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke