· 

Stempelreise-Blogparade Ostern



Hallo meine Liebe,

 

lange habe ich nicht mitmachen können, aber jetzt ist es endlich wieder soweit, der monatliche Bloghop steht bereit.

 

Nun fragst du dich sicher, wer wir sind?

 

Wir sind Stampin' UP! Demonstratoren, die sich zusammengeschlossen haben und die  letztes Jahr die "Stempelreise-Blogparade" gegründet haben.

 

Wir werden euch monatlich immer am 10ten zu festgelegten Themen unsere Projekte zeigen.



Unser Thema ist diesen Monat Ostern

 

Ich hab mich für ein Kombination aus Tischdeko und Goodie entschieden.

 

Gebastelt habe ich mit der Holzkiste und dem Stempel Augenblicke der Freundschaft, daraus ist das kleine Osterkörbchen entstanden, das individuell befüllt werden kann.

 

Um der Holzkiste etwas Struktur zu verschaffen, habe ich den Prägefolder Holzdielen zuerst mit dem Stempelkissen Savanne bestempelt und dann mit dem Papier durchgekurbelt.

 

Nach dem zusammenkleben, legst du einfach etwas Deko- oder Ostergras in das Körbchen. Dann dekorierst du die Holzkiste mit einigen ausgeschnittenen Grasbüscheln und dem wunderschönen Hahn aus dem Set Augenblicke der Freundschaft.  Am einfachsten kannst du das ganze mit einigen abgeschnittenen Zahnstochern (damit entfernst du die Spitzen am Ende) oder Schaschlikspieße darin befestigen, du kannst das ganze aber auch direkt auf das Gras kleben. So habe ich das hier mit den Grasbüscheln gemacht, der Hahn und das Fähnchen sind an Spießchen befestigt.

 

Möchtest du das Körbchen nur als Deko halten, reichen hier noch einige Natur-Dekoeier, möchtest du es ggf. auch als Goodie verwenden, kannst du sie unter anderem mit dem Lindt Goldhasen oder Schokoeier dekorieren.

 

Viel Spaß beim nachbasteln

Deine Samira

 

Jetzt schicke ich dich weiter zu Birgit Heßdörfer - Kreativstempel



Das brauchst du dafür:

Stempel Augenblicke der Freundschaft (Sale-A-Bration S.11)

Kleiner Wunscherfüller (Sale-A-Bration S.14)

Prägeform Holzdielen (Hauptkatalog S.223)

Framelits Holzkiste (Hauptkatalog S.221)

Farbkarton Savanne (Hauptkatalog S.184)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.203)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Blutorange (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Schiefergrau (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.185)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)

Zahnstocher / Schaschlikspieße

Deko- oder Ostergras

Natur-Kunsteier

Goldhase

Schokoeier




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Alexandra (Sonntag, 10 März 2019 22:24)

    Sehr schön geworden!

  • #2

    Pia Gerhardt (Sonntag, 10 März 2019 22:40)

    Oh mei - ist das eine nette Idee! Wundrehübsch!

  • #3

    Bettina (Montag, 11 März 2019 22:49)

    Eine tolle Verpackung mit tollem Inhalt.

  • #4

    Waltraud (Dienstag, 12 März 2019 12:55)

    Also die Holzkiste ist ja total genial. Bin ein großer Fan von deinem Kunstwerk.
    Viel zu lang hab ich sie schon nicht mehr verwendet.
    lg Waltraud

  • #5

    Samira's Kreative Welt (Dienstag, 12 März 2019 15:12)

    Ihr seit ja süß *knutsch*

    Vielen Dank für die lieben Kommentare.

  • #6

    Silke Trapani (Mittwoch, 13 März 2019 09:00)

    Einfach nur toll! Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke