· 

Bunte Regenbogen Grüsse


Hallo,

 

schön das du wieder hier bist.

 

In letzter Zeit sehe ich immer öfter Regenbogen Cupcakes. Da ich die so toll finde, hab ich die kurzerhand nachgebastelt.

 

Leider habe ich das Designerpapier Süsse Überraschung (Frühlingskatalog S.15) noch nicht.

 

Was macht man da? 

Na logisch... Das Designerpapier selber machen.

 

Hast du auch schon mitbekommen, das es die Framelits Cupcake nicht mehr gibt?  Sie waren so beliebt, das sie  Ratzfatz weg waren.

 

Hier hatte ich sie noch verwendet, du kannst dir den Cupcake aber auch ganz einfach selber ausschneiden, hier hab ich eine Beispielkarte für dich.



Kennst du schon den Farbkarton Glanzweiß?

Hier habe ich ihn verwendet, er hat einen tollen Glanz und die Farben leuchten darauf so wunderbar. Wenn du den Glanz nicht möchtest, drehst du das Papier einfach um, den taaadaaa... da gibt es noch eine Matte Seite für dich.

 

Nun erkläre ich dir schnell, wie ich den Regenbogen gemacht habe.

Ich hab die Stempelfarben einfach mit dem Aqua Painter etwas verdünnt und bin damit mehrmals über das Papier gefahren.

Die Farben ziehen zügig ein und du kannst die Karte von unten kurz mit dem Heißluftfön trocknen.

 

Hier musst du auch nicht genau arbeiten und die Farben dürfen sich ruhig auch etwas vermischen, sie ist schließlich handgemacht.

Die Regenbogen Farben habe ich noch als Topping mit auf den Cupcake gepackt.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Süsse Grüsse für Dich (Sale-A-Bration S.6)

Franelits Cupcake (Abgestimmt auf Sale-A-Bration)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.210)

Farbkarton Glanzweiß (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Jade (Hauptkatalog S.185)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Stempelkissen Amethyst (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Pazifikblau (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Wassermelone (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Ananas (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Grüner Apfel (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Jade (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Savanne (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.184)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke