· 

Love never melts


Hallo meine Liebe,

 

bei dem bitter kalten Wetter zeige ich dir eine Weihnachtskarte vom letzten Jahr.

 

Ich liebe das Stempelset Spirited Snowmen, es gehört wieder zu den vielseitigen Sets, die man Individuell der Wetterlage anpassen kann.

 

Für die Karte musst du mit dem Stempel Buffalo Check einfach den Hintergrund stempeln, das verliebte Pärchen stempeln und ausmalen. Dann einfach alles ausstanzen und zusammen kleben. Voilà... die 10 Minuten Karte ist fertig.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Stempel Spirited Snowmen (Winterkatalog S.38)

Stempel Buffalo Check (Winterkatalog S.38)

Framelits Lagenweise Quadrate (Hauptkatalog S.218)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.220)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.210)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.187)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.203)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.187)

Mischstifte (Hauptkatalog S.203)

Aquarellstifte (Hauptkatalog S.202)

Metallic Enamel Shapes

Geschenkband in Natur

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke