· 

Happy Birthday to you


Hallöchen,

 

heute zeige ich dir wieder das Stempelset Süsse Grüsse für Dich. Das Set gibt es in der diesjährigen Sale-A-Bration, diese geht noch bis zum 31. März 2019.

 

Hier habe ich wieder den alten Prägefolder Konfettispass rausgekramt um eine weitere schnelle Geburtstagskarte zu basteln.

 

Hier habe ich einfach die Farben Blütenrosa, Mangogelb und Jade abwechselnd mit Schwämmchen direkt auf dem Prägefolder aufgetragen.  Hier musst du auch nicht so genau sein, die Farben dürfen sich ruhig etwas mischen.

 

Dann vorsichtig das Papier darauf gegeben und durchgekurbelt.

 



Der Cupcake spiegelt die  Farben Jade, Espresso und Blütenrosa wieder. Die kleinen Kerzen habe ich einfach ausgestanzt und mit dem Mischstift die Farbe aufgetragen.

 

Jetzt nur noch das ganze zusammen kleben und voilà fertig ist die nächste 10 Minuten Karte.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Süsse Grüsse für Dich (Sale-A-Bration S.6)

Franelits Cupcake (Abgestimmt auf Sale-A-Bration)

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.220)

Stanze Fähnchen (Hauptkatalog S.210)

Prägeform Konfettispass

Farbkarton Jade (Hauptkatalog S.185)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Stempelkissen Espresso (Hauptkatalog S.184)

Stempelkissen Mangogelb (Hauptkatalog S.185)

Stempelkissen Blütenrosa (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Jade (Hauptkatalog S.185)

Mischstifte  (Hauptkatalog S.203)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.203)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke