· 

Grund zum Lächeln


Hallo meine Liebe,

 

schön das du wieder hier bist.

 

Heute hab ich wieder eine Liebe Karte mit persönlichen Worten gebastelt. Dazu gehört natürlich auch eine kleine Box mit Nervennahrung.

 

Weiter unten findest du auch noch eine kleine Anleitung für die 2 Farbige Box.



Ich liebe es wenn Stempel / Set's nicht verstauben, daher hab ich mich hier für mehrere Set's entschieden.

 

Die Framelits Blütenromantik vom Stempelset Grund zum Lächeln sind so wunderschön.

Wenn du sie auch haben möchtest solltest du schnell sein sie sind fast ausverkauft.

Kombiniert hab ich das ganze mit den Framelits Rankenrahmen und Winterbouquet, die ergeben die Blätterranken im Hintergrund.

 

Der Spruch auf der Karte und die wunderschöne Frau sind vom Stempelset Mit Stil, das Set passt  wunderbar in verschiedene Projekte.

Auf die Box muss natürlich noch ein Spruchstempel, der ist von der aktuellen Sale-A-Bration Kleiner Wunscherfüller.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbastelt.

 

Liebe Grüße Samira

 



Für die Box brauchst du:

- Thinlits Zierschachtel für Andenken

- 2 Stück Farbkarton Flüsterweiß in der Größe 7,5 c 15 cm

- 2 Stück Farbkarton  Lindgrün in der Größe 7,5 c 15 cm

- Flüssigkleber



Jetzt kurbelst du 2 mal in Flüsterweiß die kurze Seite durch die BigShot.

 

Wie genau, siehst du hier auf dem Foto.

 

Dann nimmst du das Lindgrün und kurbelst die länge Seite durch.

 

Du kannst hier natürlich auch deine Farben frei wählen und sogar Designerpapier verwenden.



Nach dem Durchkurbeln sieht es dann so aus.

 

Jetzt musst du noch auf allen 4 Seiten das kleine Stück abschneiden,

 



Jetzt sieht es so aus und du kannst mit dem kleben beginnen.

 

Jetzt gehst du mit dem Falzbein darüber, um die Box etwas bauchiger wirken zu lassen.

 

Wie das aussehen soll, siehst du auf dem nächsten Bild.



Hier habe ich die beiden längeren Seiten in Lindgrün zusammengeklebt.

 

Darauf dann die kurzen Seiten in Flüsterweiß befestigt.

 

Jetzt nur noch den Griff an der Perforierung knicken und die Box kann geschlossen werden.




Stempel Mit Stil (Hauptkatalog S.132)

Stempel Kleiner Wunscherfüller (Sale-A-Bration S.14)

Thinlits Zierschachtel für Andenken

Framelits Stickmuster (Hauptkatalog S.220)

Framelits Lagenweise Ovale (Hauptkatalog S.218)

Framelits Rankenrahmen (Hauptkatalog S.217)

Framelits Blütenromantik (Frühlingskatalog S.11)

Framelits Winterbouquet (Frühlingskatalog S.55)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Saharasand (Hauptkatalog S.184)

Stempelkisen Heideblüte (Hauptkatalog S.186)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.203)

Stempelkissen Farngrün (Hauptkatalog S.186)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203)

Papierschere (Hauptkatalog S.207)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.203)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)

Dimensionals (Hauptkatalog S.213)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke