· 

Bunte Osterdeko


Hallo meine Liebe,

 

heute gibt es Osterdeko die du mit deinen Kid's schnell und ohne viel Aufwand gestalten kannst.

 

Echte Eier kannst du mit unzähligen Eierfarben dekorieren und unechte mit Acrylfarben.

Dabei solltest du alles gut mit Zeitungspapier oder mit PVC-Tischdecken abdecken und schon kann es losgehen.

 

Nach dem Trocknen alles wie gewünscht dekorieren und mit der Gänseblümchen Stanze einige Blüten dazwischen legen. Für noch mehr Spaß einige Schokoeier zum plündern mit reinlegen, da freuen sich die Kids.

 

 

Hast du es nachgemacht? Dann zeig mir doch deine Basteleien 

 

Liebe Grüße Samira




Das brauchst du dafür:

Ostergras

Hartgekochte Eier oder Kunststoffeier

Echte zerbrochene Eier

Pinsel

Acrylfarben

Islandmoos

Küken

Hasen

Facettierte Glitzersteine (Hauptkatalog S.197)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)

Stanze Gänseblümchen (Hauptkatalog S.211)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke