· 

Schöne Weihnachtszeit


Hallo,

 

schön das du wieder dabei bist.

 

Kurz vor Weihnachten ist mir aufgefallen, das ich noch einige Weihnachtskarten brauche.

Daher dachte ich mir, ich zeige dir wie man sehr schnelle aber edle Karten basteln kann.



Verwendet habe ich hier ein älteres Stempelset Weihnachtszauber und das Stempelset Weihnachtliche Vielfalt aus dem Winterkatalog. Du kannst natürlich jeden Kranz und jeden Spruch hierfür nutzen.

 

Den Kranz und den wunderschönen Schriftzug kannst du einfach schnell in Silber, Gold und Kupfer embossed. Dann klebst du das Deckblatt mit Mini Dimensionals auf die Karte und schon ist die 10 Minuten Karte fertig.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Weihnachtliche Vielfalt (Winterkatalog S.5)

Stempel Weihnachtszauber

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Versamark (Hauptkatalog S.202)

 

Prägepulver Silber (Hauptkatalog S.202)

Prägepulver Gold (Hauptkatalog S.202)

Prägepulver Kupfer (Hauptkatalog S.202)

Mini Dimensionals (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke