· 

Weihnachtskranz


Hallo meine Liebe,

 

heute zeige ich dir einen Kranz, den ich bei Mikaela von The Crafty Oink Pen gesehen und gleich nachgebastelt habe

 

Ich finde ihn so wunderschön und wahnsinnig dekorativ, du kannst ihn hinstellen oder sogar hinhängen. Er passt wunderbar in den Bilderrahmen des schwedischen Möbelriesen.



Der Weihnachtsstern ist aus den Framelits Starke Wurzeln entstanden. Ist er nicht wunderschön?

 

Ich mag ihn besonders Abends, wenn ich die Lichter anschalten kann.

 

Du kannst diesen Kranz natürlich auch sommerlich gestalten und ihn ohne Rahmen als Türkranz nutzen.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Eisblüten (Winterkatalog S.37)

Framelits Winterbouquet (Winterkatalog S.37)

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (Hauptkatalog S.219)

Framelits Starke Wurzeln (Hauptkatalog S.143)

Stanze Zierzweig (Winterkatalog S.29)

Farbkarton Wildleder (Hauptkatalog S.184)

Farbkarton Lindgrün (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Farngrün (Hauptkatalog S.186)

Farbkarton Meeresgrün (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Waldmoos (Hauptkatalog S.184)

Metallic-Folienpapier Silber (Hauptkatalog S.192)

Designerpapier

Stempelkissen Glutrot (Hauptkatalog S.187)

Stempelkissen Apfelgrün (Hauptkatalog S.185)

 Mischstifte (Hauptkatalog S.203)

Satinbamd Flüsterweiß

 Leinenfaden (Hauptkatalog S.201)

Schwämmchen (Hauptkatalog S.203)

 Perlenschmuck

Heißkleber

Bilderrahmen

Mini LED-Lichterkette

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke