· 

Frohe Ostern


Hallo meine Liebe,

 

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes sonniges Osterfest.

 

Unser Umzug ist soweit durch, wir müssen nur noch in der alten Wohnung streichen. Das erledigen wir in den nächsten Tagen, danach kann ich mich auf die neue Dekoration konzentrieren.

 

Ich liebe Deko...



Gestern Abend hab ich es auch endlich geschafft, meine Bastelsachen auszupacken.

Dabei habe ich Lust auf`s Basteln bekommen und noch schnelle Ostergoodies für unsere Nachbarn gebastelt.

 

Ich hab ja auch nicht mehr viel Zeit und die Goodies hier sind wahnsinnig schnell gebastelt.



Du brauchst für die Box einen Streifen Papier in 5 cm x 17 cm.

 

Hier habe ich die InColor 2017-2019 Farben verwendet, leider verlassen sie uns dieses Jahr.

 

Diesen falzt du bitte einmal bei 11 cm und 11,8 cm.

 

An der langen Seite stanzt du die Aufhängung mit dem gewellten Anhänger aus und die kurze Seite rundest du mit der Rückseite des Stanzbrett für Umschläge ab.

 

Auf den nächsten Bildern siehst du die Schritte einzeln.




Für die Befestigung brauchst du noch eine Banderole, diese hat die Maße 3 cm x 13 cm.

 

Diese wird bei 3 cm; 3,9 cm; 8,9 cm, 9,8 cm gefalzt.

 

Hier habe ich mit dem Aqua Painter etwas Stempelfarbe auf die Banderolen gespritzt.

 

Jetzt legst du 2 Riegel in die Verpackung und klebst die Banderole eng darum.

 

Die Riegel kann man am Ende einfach rausziehen.



Nun kommt noch eine schnelle Dekoration darüber.

 

Hier habe ich mich für das Stempelset Fable Friends entschieden.

 

Dafür habe ich einfach die benötige Menge gestempelt und das Jäckchen mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe ausgemalt.

 

Nach dem trocknen habe ich die Häschen mit den Aquarellstiften ausgemalt und bin zum verwischen mit dem Aqua Painter darüber gegangen.

 



Jetzt noch schnell die Häschen ausschneiden und schon sind wir fast fertig. Mit der Stanze Zierzweig noch schnell je Packung 2 Stück ausstanzen.

 

Diese Ostergrüsse habe ich im Stempelset Unentbärliche Grüsse gefunden und es passt Ideal in die Stanze Klassisches Etikett.

 

Jetzt nur noch alles mit Flüssigkleber und Mini Dimensionals befestigen, etwas Band drum und fertig ist das schnelle Ostergoodie.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

 

Liebe Grüße Samira



Das brauchst du dafür:

Stempel Fable Friends 

(Frühlingskatalog S.30)

Stempel Süßes Häschen

Stanze Zierzweig (Winterkatalog S.29)

Stanze Klassisches Etikett (Hauptkatalog S.210)

Stanze Gewellter Anhänger (Hauptkatalog S.210)

Farbkarton Flüsterweiß (Hauptkatalog S.192)

Farbkarton Puderrosa (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Sommerbeere (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Feige (Hauptkatalog S.183)

Farbkarton Limette (Hauptkatalog S.183)

 

Farbkarton Meeresgrün (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Puderrosa (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Sommerbeere (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Feige (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Limette (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Meeresgrün (Hauptkatalog S.183)

Stempelkissen Memento (Hauptkatalog S.203)

Aqua Painter (Hauptkatalog S.203) 

Aquarellstifte  (Hauptkatalog S.202)

Feines Geschenkband Flüsterweiß (Hauptkatalog S.201)

Papierschere (Hauptkatalog S.207) 

Papierfalter (Hauptkatalog S.207)

Mini Dimensionals  (Hauptkatalog S.213)

Flüssigkleber (Hauptkatalog S.213)



Kommentare: 0

Vielen Dank,

dass du meinen Blog besucht hast. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Kontakt

Samira Merzouk

Margaretenstraße 18

42285 Wuppertal 

 

Telefon: 01590 - 1964894

Email: S.Merzouk@gmx.de



HINWEIS


Für die Inhalte in meinem Blog trage ich die alleinige Verantwortung.

 Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Website und durch das präsentieren meiner Werke und zeigen von Stampin' Up!® Produkten mache ich Werbung!

 

Soziale Netzwerke